[garten] Re: Strandmuschel versus alte Badewanne???

  • From: Silvia Benda-Kahri <silvia.benda@xxxxxxxxx>
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 08:59:15 +0200

Lieber Wolfgang, liebe GärtnerInnen,
von der Badewanne wusste ich leider nicht. Ich persönlich fände die
Variante mit der Strandmuschel praktischer (weniger Wasser, mobil,
Abdeckung, Nutzung durch kleine Kinder,...), auch wenn eine alte Badewanne
sicher hübscher wäre.

KindergruppenteilnehmerInnen ohne Beet: Fände ich gut, würde auch meine
Nachbarin (steht auf der Warteliste) fragen.

--> Bitte besprecht diese Punkte aber am Donnerstag noch einmal!

Zum Verteiler: Ich sehe den Verteiler eher zur (Termin-/
Material-)Koordination. "Projekte", also Dinge die wir im Garten machen
wollen, werden wir natürlich weiterhin bei den Gartentreffen einbringen um
sie mit der gesamten Gruppe abzustimmen.
Gerne setze ich den Kindergruppenverteiler auf. Um den Verteiler aufsetzen
zu können bitte ich alle, die aufgenommen werden wollen (natürlich auch
GärtnerInnen ohne kleine Kinder) mir ein Mail zu schicken.

LG Silvia