[garten] Donnerstag Kinder-Treffen

  • From: Silvia Benda-Kahri <silvia.benda@xxxxxxxxx>
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 10:55:29 +0200

Liebe GärtnerInnen,
ich werde diese Woche wahrscheinlich wegen dem Geburtstag meiner Tochter
nicht kommen können, Maya ist noch in Urlaub und ich glaube Gudrun auch
noch. Falls ein Treffen stattfindet zur Info:  ich habe beim letzten
Gartentreffen die Punkte unseres ersten Treffens eingebracht und es war für
alle GärtnerInnen ok, dass wir eine Plansch-/Sandmuschel sowie
Sandspielzeug in den Garten geben. Fein wäre, wenn wir (alle die nutzen
wollen) die Kosten (ca. € 30 ) teilen. Gerne kann ich diese Dinge nächste
Woche besorgen.

Liebe Elisabeth - vielen Dank für die Baumstümpfe!!!

LG Silvia

P.S.: wir könnten auch einen "Kindergruppen-Emailverteiler" anlegen, damit
wir uns für die Treffen immer abstimmen können, ohne die Postfächer der
anderen GärtnerInnen zu befüllen=)