[garten] Strandmuschel versus alte Badewanne???

  • From: wolfgang nebrensky <woneb@xxxxxxxxxxx>
  • To: Rosenberggarten - Liste Kaderkapark <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 11:24:50 +0000

Frage an die Kindergruppe!

Vorletztes Gartentreffen haben wir besprochen eine Badewanne für den Garten zu
besorgen.
Ich hab mich dafür schon schlau gemacht und könnte eine bei der MA48 bekommen,
nur muss ich warten bis etwas brauchbares auf den Müllplatz kommt :-)
Jetzt meine Frage ist die Strandmuschel stattdessen oder wollt ihr die
Badewanne zusätzlich?
Hätte diesbezüglich am Donnerstag eh gefragt, bitte sagt mir einfach bescheid,
dass ich dem Platzwart von der MA48 bescheid geben kann.
bis Donnerstag im Garten
glg
wolfgang gp

Ps.: Kindergruppenverteiler fände ich super ich hab da zwei Familen die keine
Beet haben, aber gerne kommen würden ;-)) wäre das möglich?

Date: Tue, 21 Aug 2012 10:55:29 +0200
Subject: [garten] Donnerstag Kinder-Treffen
From: silvia.benda@xxxxxxxxx
To: garten@xxxxxxxxxxxxx

Liebe GärtnerInnen,
ich werde diese Woche wahrscheinlich wegen dem Geburtstag meiner Tochter nicht
kommen können, Maya ist noch in Urlaub und ich glaube Gudrun auch noch. Falls
ein Treffen stattfindet zur Info:  ich habe beim letzten Gartentreffen die
Punkte unseres ersten Treffens eingebracht und es war für alle GärtnerInnen ok,
dass wir eine Plansch-/Sandmuschel sowie Sandspielzeug in den Garten geben.
Fein wäre, wenn wir (alle die nutzen wollen) die Kosten (ca. € 30 ) teilen.
Gerne kann ich diese Dinge nächste Woche besorgen.

Liebe Elisabeth - vielen Dank für die Baumstümpfe!!!

LG Silvia

P.S.: wir könnten auch einen "Kindergruppen-Emailverteiler" anlegen, damit wir
uns für die Treffen immer abstimmen können, ohne die Postfächer der anderen
GärtnerInnen zu befüllen=)