[garten] Heutige Gartenstunde wird auf Donnerstag verschoben....

  • From: wolfgang nebrensky <woneb@xxxxxxxxxxx>
  • To: Rosenberggarten - Liste Kaderkapark <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 06:20:02 +0000

Liebe GärtnerInnen!

Endlich bin ich wieder gesundet und freue mich schon auf den Garten.

Die wöchentliche Gartenstunde wird diesmal von Dienstag auf Donnerstag
(Kindertag) verschoben.

Elisabeth Sporn war so nett und hat sich um Baumstümpfe gekümmert, gesehen im
Kongresspark, wir dürfen und werden sie am Donnerstag gegen 15.45h abholen,
anschl. bin ich dann im Garten.

Wünsche und Anregungen bitte dann im Garten

glg
wolfgang gp