[freeciv.de] Re: Spiel-Handbuch fertig

  • From: Viktor <viktor@xxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: 19 Feb 2003 02:29:30 +0100

Hallo Christian,

ich hatte zuerst noch eine Zeitlang auf Kommentare von anderen gewartet,
dann nahm mich meine Uni voll in Anspruch, aber jetzt hoffe ich, Deine
sämtlichen Kritikpunkte ausgemerzt zu haben. (Beim "Mauerbau" bleibt bei
mir ein ungutes Gefühl...)

Die neun HTML-Files, aus denen die Übersetzung besteht, liegen nun in
neuer Version am alten Ort

http://homepages.compuserve.de/Pilsator486/freeciv-handbuch/game.html

(sogar mit 80 Zeichen pro Zeile - "fold -s" ist großartig).

Ziehst Du sie Dir von dort aus, oder soll ich sie noch irgendwohin
schicken?

In der Hoffnung, daß für mich nun nichts mehr zu tun übrigbleibt :-)
Viktor.