[familienbande] Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Sep 2007 22:24:14 +0200

Am 16.09.2007 9:00 Uhr schrieb "Sand Anita u. Manfred" unter
<manfred-sand@xxxxxxxxxxx>:
> Du darfst mir glauben, dass ich im Handbuch nachgeschaut habe und auch
> den farbigen Merker bereits ausprobiert habe. Ehrlich gesagt, reicht
> mir das nicht.
> Aber warten wir doch einfach ab, ob überhaupt weitere Benutzer von
> Familienbande diesen Wunsch haben. Sonst können wir das vergessen.

Bisher bin ich mit den verschiedenen Merkerfarben ganz gut vorangekommen.
Allerdings habe ich parallel dazu eine Liste mit den Personen, bei denen mir
noch Daten fehlen oder ich einfach offene Fragen habe. Damit habe ich diese
Personen konzentriert aufgeschrieben und muss nicht im Suchfenster
nachsehen.

Gruß
Andreas