[familienbande] Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 16 Sep 2007 07:58 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Wichtiges Thema!
> Darum bietet Familienbande den Merker :-)
> Du kannst für jede Person einen Merker setzen und diesem Merker eine
> Farbe und einen Text zuweisen. Wirf mal einen Blick in die Hilfe oder
> das Handbuch.
>
> MfG, Metti.

Hallo Metti,

Du darfst mir glauben, dass ich im Handbuch nachgeschaut habe und auch
den farbigen Merker bereits ausprobiert habe. Ehrlich gesagt, reicht
mir das nicht.
Aber warten wir doch einfach ab, ob überhaupt weitere Benutzer von
Familienbande diesen Wunsch haben. Sonst können wir das vergessen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand