[familienbande] Task-Liste unerledigter Aufgaben

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 15 Sep 2007 15:59 GMT

Liebe Familien-Bande,

bei der Bearbeitung meiner Vorfahren stelle ich immer wieder fest, dass
es noch eine Vielzahl und auch Vielfalt ungeklärter Fälle gibt:
mal fehlen Daten, mal möchte man sie noch einmal überprüfen,
mal möchte man im Kirchenbuchamt nachschauen, mal im Internet suchen,
mal sind die Daten personenbezogen, mal allgemein.
Immer neue Tasks (man dürfte auch Aufgaben sagen), aber man kann doch
nicht für ALLES Zettelchen schreiben.
Wie sinnvoll ist es, diese "unerledigten Arbeiten" ins Programm
einzubinden? Die Abspeicherung unter "Bemerkungen" ist da kein Ersatz,
denn die kann ich nur je Person anschauen. Wenn ich weiß, zu welchen
Personen ich überhaupt Bemerkungen habe? Was ist eilig, was ist
wichtig?
Da gäbe es sicherlich noch viel zu bedenken.
Aber mal ganz einfach gefragt:
Was sagen andere Programmbenutzer von Familienbande zu diesem Thema?

Wichtig - weniger wichtig - unwichtig?

Mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand