[familienbande] Neue Version

  • From: Volker Schöbitz <schoebitz@xxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 17:28:21 +0200

Hallo Metti,

Danke für die neue Version.
Leider habe ich schon Probleme entdeckt:

1. Auch bei mir (wie bei Inge) läßt sich die Hilfe nicht aus dem Programm
öffnen. Ich habe die neue Hilfe-Datei heruntergeladen, entpackt und den ganzen
Ordner in den selben Ordner wie FB gezogen.
2. Beim Anklicken von "Doppelte Personen finden" wird ein Fenster geöffnet, das
nur ungefähr einen Zentimeter breit ist. Mit dem Anfasser rechts unten kann ich
es dann auf die richtige Größe bringen. Wenn ich dann die Intensivsuche
durchführe, stürzt das Programm mit einer Apple-Fehlermeldung ("Familienbande
wurde unerwartet beendet) ab.

Ich verwende einen iMac mit Intel-Prozessor, MacOS-Version 10.6.4. Wenn Dir das
hilft, schicke ich Dir gerne den Apple-Fehlerbericht.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker Schöbitz