[familienbande] Neue Version

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Jul 2006 05:55:53 +0200

Ich habe wieder eine neue Version auf die Homepage geladen.

Neu 14.07.2006:
diverse kleinere Korrekturen
Probleme beim Einfügen in das Bemerkungsfeld behoben
beim Hinzufügen eines Kindes zu einer Person ohne Partner kam es zu
einer Fehlermeldung

Neu 03.07.2006:
Fehler beim Sichern neuer Stammbaume behoben
beim Einfügen von Text in ein Eingabefeld konnte es passieren, das neu
eingegebener Text vom eingefügten Text überschrieben wurde
Fehler in phonetischer Suche behoben
wurde die Größe des Hauptfensters verändert wurden Toolbox und
Butler eingeblendet, auch wenn das nicht gewünscht war

Wer unbedingt mal eine neue Funktion testen möchte kann mit
gedrückter shift-Taste das Menü "Extra" aufrufen. Dort gibt es den
Menüpunkt "Test".
Die Funktion erlaubt es, komplette Datensätze (Peronen mit allen
Verweisen und Daten) aus dem Datenbestand zu entfernen.
ACHTUNG! Ihr testet auf eigene Gefahr und bitte nur mit einer Kopie der
eigenen Daten.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Vor allem, ob alle Daten
korrekt umkopiert werden. Dazu einfach mal die letzte Person des
Datenbestandes komplet mit Daten füllen und die erste Person
entfernen. Nun muss die erste Person alle Daten der bisher letzten
Person enthalten.