[familienbande] Neue Version

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Apr 2006 21:09:29 +0200

Ich habe mich entschlossen, mal wieder eine neue Version zu
veröffentlichen.

Folgendes ist neu:
in den Tabellen werden die Umlaute jetzt bei der Sortierung
berücksichtigt
Lexikon überarbeitet
nach dem Schließen der Dokumentenverwaltung wurde das Anzeigebild
nicht aktualisiert
man kann jetzt nach der Nachkommennummer suchen
beim Anlegen neuer Personen durch hinzufügen von Eltern oder
Adoptiveltern wurden zwei neue Personen angelegt
manchmal wurden unter Windows die Tabellen für Partner und Kinder zu
groß gezeichnet
wurde in der Personenliste auf die freie Fläche geklickt, kam es zu
einer Fehlermeldung
der Excel-/CSV-Import kann die erste Zeile (Spaltentitel) ignorieren
die Todesursache wurde bei der Bestattung exportiert
kleinere Verbesserungen an der Funktion Verweisbild
beim Schließen der allgemeinen Dokumenteverwaltung wurden immer auf
Veränderungen hingewiesen, auch wenn keine vorgenommen wurden
in der Familienverwaltung wurden die Vornamen falsch angezeigt, wenn ein
Rufname vorhanden war
Fehler in der Mehrfachsuche behoben
Mehrfachsuche um Nachkommennummer erweitert
neuer Text-/HTML-Export
diverse weitere kleinere Fehler behoben

Der größte Brocken ist der neue Text-/HTML-Export. Damit sind nun
deutlich mehr Möglichkeiten vorhanden. Leider hat sich die
Vorlagenstruktur verändert und somit sind neue Vorlagen nötig. Die
im Downloadbereich verfügbaren Vorlagen wurden entsprechend angepasst
und um weitere Vorlagen ergänzt.
Besonderen Dank hierfür an (in alphabetischer Reihenfolge):
Bernd Knebel, Ulrich Parade und Helge Rohde.