[familienbande] Re: K-Nummern-Export

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 22:42:46 +0100

Volker Schöbitz wrote:

Sieh Dir einmal den Bereich um K-Nr 400 in der hier mitgeschickten Liste an:
Die eigentlichen Daten kommen immer erst an der höheren Stelle. Es wäre für den Leser (oder
Benutzer - so richtig lesen wird man ja so etwas kaum) netter, wenn beim ersten Vorkommen der Person die
Daten stünden und dann gleich ein Hinweis, wo diese Person noch vorkommt. Bei den höheren K-Nrn
würde ich gerne auf die niedrigen verweisen, aber die kann ich dann nicht mehr herausfinden (glaube ich
jedenfalls). Ein krasser Fall sind K-Nr. 432 und 433 - die sind vier Mal in dieser Liste enthalten!

Sorry, das ist mit den derzeitigen internen Strukturen nicht machbar.
Sicher ist das irgendwie zu berechnen (mache ich ja für die
Statistikfunktion in ähnlicher Weise), der dafür nötige Umbau ist
momentan nicht zu realisieren.