[familienbande] Re: Frage zu den Notizen

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 22 Jan 2009 12:35:33 +0100

Am Thu, 22 Jan 2009 12:04:02 +0100 schriebst du:

Hallo Ralf,

>ich wollte mal anfragen, wie von Euch bei den Personen VERTRAULICHE
>NOTIZEN behandelt werden. Sie sollen ja (vorwiegend im Bemerkungsfeld)
>eingegeben aber nicht weitergegeben werden. Mir fällt dabei keine
>Möglichkeit ein. Wie macht Ihr das?

Vertrauliches in den Bemerkungen zur Person und deren diversen
Ereignissen sind sofort nicht mehr vertraulich, wenn die Inhalte der
Bemerkungen in den verschiedenen Export- und Druckvorlagen mit
ausgegeben werden.

Es gibt ja auch noch das Merker-Fenster in dem man verschiedenen
Eingabegruppen bestimmte Farben zuweisen kann.
Bei mir gibt es da die Merker-Farben mit den Bezeichnungen.
Gelb = Achtung! Rot = Fehler? Grau = Vertraulich! Blau = Info, Grün =
Spuren!
Zwei Farben sind sogar noch frei.

Und diese Merker-Texte werden in den meisten Vorlagen nicht mit
ausgedruckt bzw. exportiert. Ich weiß gar nicht, ob es davon auch
Ausnahmen gibt.
Das möchte ich auch weiter so haben, auch bei den nicht als
vertraulich eingestuften Merker-Texten.

Beste Grüße   G e r h a r d