[erlug-orga] drupal test system

  • From: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga <erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 10:46:36 +0200

Hallo Allerseits,

Albi und ich haben uns gestern Abend nach der Überarbeitung der
Satzung mal die verschiedenen Portal-System angesehen.

Nachdem es für drupal auch ein Debian-Paket gibt, habe ich
gestern/heute ein Testsystem installiert:

   https://erlug.is-a-geek.net

Am einfachsten legt Ihr Euch einen Account ein und ich geben Euch
dann die Admin-Rechte -- zum Ausprobieren.

Ciao,
        Klaus

                                                  Klaus Thielking-Riechert
   .''`.                        eMail: klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx