[erlug-orga] Re: drupal test system

  • From: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 24 Sep 2004 23:48:11 +0200

Hallo Allerseits,
On Thu, Sep 23, 2004 at 10:46:36AM +0200, Klaus Thielking-Riechert wrote:

> Hallo Allerseits,
>
> Albi und ich haben uns gestern Abend nach der Überarbeitung der
> Satzung mal die verschiedenen Portal-System angesehen.
>
> Nachdem es für drupal auch ein Debian-Paket gibt, habe ich
> gestern/heute ein Testsystem installiert:
>
>    https://erlug.is-a-geek.net
>
> Am einfachsten legt Ihr Euch einen Account ein und ich geben Euch
> dann die Admin-Rechte -- zum Ausprobieren.

das hat sich noch ein bisschen geändert, denn nach der Installation
von 'drupal' habe ich auch noch eine Blick auf 'mambo' geworfen, was
auch einen guten Eindruck macht. Ihr könnte die Test-Seiten mit folgenden
URLs erreichen:

 - unter https://erlug-hp1.is-a-geek.org läuft ein Test mit 'drupal'
 - unter https://erlug-hp2.is-a-geek.org läuft ein Test mit 'mambo'

Am besten legt Ihr Euch auch hier einen Account an, dem ich dann auch
die nötigen Rechte geben kann.

Wäre cool, wenn Ich Euch das mal ansehen könnt, bevor ich die URLs auch
auf der ML bekanntgebe.

Ciao,
        Klaus

-- File: signature.asc