[erlug-orga] Re: Einrichtung shared Webhosting (ccm) [noris #173324]

  • From: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 13 Sep 2004 08:52:13 +0200

Moin Allerseits,

neues zum Thema Serverhosting: ich w=E4re eher daf=FCr,
auch die Domain umzuziehen. Es ist zwar technisch nicht
zwingend notwendig, aber es gef=E4llt mir einfach besser,
wenn gewisserma=DFen alles beisammen ist und z.B.=20
reverse lookups im DNS auch korrekt aufgel=F6st
werden.

Was meint Ihr?

Ciao,

        Klaus

----- Weitergeleitet von Klaus Thielking-Riechert/DE/ConSors am 13.09.200=
4=20
08:02 -----

Marcus Goepfert <goepfert@xxxxxxxxx>
09.09.2004 15:43
Bitte antworten an ccm

=20
        An:     Klaus.Thielking-Riechert@xxxxxxxxxxxxxxxx
        Kopie:=20
        Thema:  Re: Einrichtung shared Webhosting (ccm) [noris #173324]

Sehr geehrter Herr Thielking-Riechert,

mein Kollege Herr Dorner schreibt:

> noris stellt der Erlanger Linuxuser Group ein shared webhosting Paket=20
> kostenfrei zur Verf=FCgung.

 [...]

> Die Domain > erlug.de < wird aktuell von der Denic verwaltet. Bitte noc=
h=20

> abkl=E4ren, wie das in Zukunft gemacht werden soll.

Prinzipiell gibt es hier zwei Moeglichkeiten: Den Umzug der Domain zu uns
oder das Eintragen unseres shared Webhosts im DNS des derzeitigen Pro-
viders; bitte teilen Sie uns noch mit, welche der Varianten fuer Sie am
Angenehmsten ist.

Fuer Rueckfragen stehe ich selbstverstaendlich auch gerne per-
soenlich unter der Rufnummer +49 911 9352 1199 zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

noris network AG

i. A. M. Goepfert

--=20
| noris network AG  | email: info@xxxxxxxx      | The IT-Outsourcing  |
| Kilianstrasse 142 | tel:   +49 911 93 52-0    |      Company        |
| D-90425 Nuernberg | fax:   +49 911 93 52-100  |   www.noris.net     |