[cut08] Re: Vorlesungskritik

  • From: sven groh <sven.groh@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 11 May 2009 15:03:29 +0200

Moinsen!

Jepp, der Meinung bin ich auch.

Hier mal meine persönlich Kritik über Dr. Grießgramgrimm:

Angesichts der monotonen Vorlesungen von Dr. Grimm, wobei das Wort
?Vorlesungen? wirklich
dem Tatbestand entsprechen, werden die Lerninhalte nicht gerecht vermittelt.
Die Verwendung
Praxis bezogener Beispiele, z.B. durch sinnbildliche Erklärungen, entfallen
völlig und ermöglichen
den Studierenden somit keinen tieferen Einblick in die Materie.
Hinzu kommen die häufigen Unterrichtsausfälle, die einen Einstieg in die
Anorganische und
Analytische Chemie praktisch unmöglich machen. Kurzum, unter diesen Umständen
wird den Studierenden
ein steiniger Weg für die kommenden Semester vorbereitet, welches im Sinne des
Studiums nicht zu
verantworten ist. Es MUSS etwas geändert werden!

P.S.: ?Yes, we can!?

MfG der Junge mit der Klampfe ^^

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de