[cut08] Re: Vorlesungskritik

  • From: "Annalena Graucob" <annalena.graucob@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 07 May 2009 08:31:45 +0200

Hey, erstmal Danke dass Jan den ersten Schritt gemacht hat. Ich find das ne
sehr gute Idee. Das sind ja auch wirlich keine Zustände. Gut wär nur , das wir
das schnell erledigen damit auch gegebenefalls was passieren kann bevor das
Semester vorbei ist.
LG Annalena

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01