[CALU] Re: sim/opdecode

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 14 May 2010 18:09:45 +0200

Zitat von Elshuber Martin <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

ja ist es. :), es sollte aber auch mit me_top gehen denke ich :)
meine testbenches unterscheiden such nur im hexfile, das im
instruction mem geladen wird
ich kenne aber leider keine mthode wie man das file ins do script
einbauen kann do vieleicht?

Ich stell mal eine kleine Testbench als Template zusammen, die auch das
externe SRAM und den UART vernünftig simuliert (also das mal LD/ST auf
SRAM und UART testen und in Modelsim bewerten kann)

irgendwie funzt die rom initialisierung bei der gatelevel simulation
nicht, weißt du warum?

Wie simulierst du auf Gatelevel. Ist das für dich das selbe wie
Post-Layout Simulation? Also mit Quartus kompiliert und dann das File
unter (simulation/modelsim) simuliert?

lg
Günther