[CALU] Re: Treffen morgen, Stack, IO mapped status

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 May 2010 13:18:39 +0200

Zitat von Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo zusammen,

erstens, wollen wir uns morgen um 15:00 / 16:00 Treffen? [update:
wolfgang ist krank, treffen sollten wir uns trotzdem]

Ich bin jedenfalls im Lab. Entweder TiLab (CALU) oder ECS-Lab (HWSW-CoDesign).

Weiters: In master_iomapped ist jetzt der merge von master und
iomapped. In modelsim funktioniert alles wunderbar, nur mitm sc_uart
klappts noch nicht so ganz (timing probleme).

Wer mir das ansehen, sobald SRAM-SIM funktioniert.

Ich hab den Assembler jetzt mit der Option "-o" erweitert. Wird diese
Option angegeben, dann werden die Instruktionen "call" und "b" durch
"callp" und "bp" ersetzt, wenn kein Prädikat bzw. das Prädikat p0
angegeben ist.

lg
Günther