[CALU] Re: Treffen morgen, Stack, IO mapped status

  • From: Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 May 2010 14:14:50 +0200

On 25.05.2010, at 13:18, Günther Wimpassinger wrote:

Zitat von Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo zusammen,

erstens, wollen wir uns morgen um 15:00 / 16:00 Treffen? [update: wolfgang ist krank, treffen sollten wir uns trotzdem]

Ich bin jedenfalls im Lab. Entweder TiLab (CALU) oder ECS-Lab (HWSW- CoDesign).
Ok, ich werd auch kommen. Was habts ihr denn heuer fuer eine Problem fuer die Codesign Uebung?

Weiters: In master_iomapped ist jetzt der merge von master und iomapped. In modelsim funktioniert alles wunderbar, nur mitm sc_uart klappts noch nicht so ganz (timing probleme).

Wer mir das ansehen, sobald SRAM-SIM funktioniert.
umm, also das SRAM Problem in iomapped war eine Dummheit meinerseits (hab den zweiten SRAM Block nicht instanziert...). Beim sc_uart komm ich nicht so wirklich weiter, ich glaub ich versteh die wait-state Logik nicht (im Moment wird gar nicht gewartet). Auf jeden Fall gibt der UART nur jedes zweite Zeichen aus. Hilfe willkommen.
lg, benedikt

Ich hab den Assembler jetzt mit der Option "-o" erweitert. Wird diese Option angegeben, dann werden die Instruktionen "call" und "b" durch "callp" und "bp" ersetzt, wenn kein Prädikat bzw. das Prädikat p0 angegeben ist.

lg
Günther