[CALU] Re: Pipeline simulation

  • From: Martin Elshuber <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 15 May 2010 13:30:04 +0200

Jep das spreche ich an.
Und ja du hast recht ich habe es nur eingefügt weil ich probleme mit dem alterasyncram hatte, dabei habe ich aber auch daran gedacht, daß es ein m4k bleiben soll. Mit dieser variante hat man mehr einfluß darauf wo welche register (addresse audoutput,....) sind. das registerfile habe ich umgeschrieben (in der version im repo ist noch ein kleiner bug (kein forwarding), den ich aber (lokal) schon behoben habe.
werds wenn ich wieder eine lauffähige version habe commiten

g martin

Günther Wimpassinger wrote:
Zitat von Martin Elshuber <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

günther: gibt es einen grund warum du den neuen instruction mem nur bei einer simulation instantierst, obwohl quartus ihn so und so mit m4k blocks umsetzt?

Hi: Du sprichst auf das "if ... generate" an? Nein gibt es nicht. Ich dachte du hast das nur eingefügt, weil du Probleme mit dem Altera-MF-Rom Ding hattest. Wenn das so ist, dann ändere ich das wieder.

lg
Günther