[CALU] Blockdiagramm

  • From: Elshuber Martin <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 02:09:08 +0200

das ding schaut schaut leider ein bischen wild aus, da ich ziemlich alle leitungen eingezeichnet habe. die predicates die vor dem stack sind verlängen den kritischen pfad nicht, da nur die preds (alle 16) in den stack gemuxed werden. sie sind allerdings schon immer am anfang des zyklus stabil am ausgang, da predpush, bzw der interupt controller den wert der predikate nicht vverändern können/müssen.

wümsche, beschwerden anregungen bitte an mich.

lg martin

ps.: ich habe auch die predikat semantik gemacht, und das diagramm in diverse formate exportiert.