[ascoders] Re: OT Wunder wunder wunder

  • From: Frank Ortmanns <fo@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "ascoders@xxxxxxxxxxxxx" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 14:21:47 +0200

Soweit ich mich erinnere ist diese Liste unter der prämisse etabliert worden
advanced techniques von Flash zu diskutieren, um damit ein deutsches pendant
zur flashcoders liste zu etablieren. Schließlich gibt es genug Listen,
Tutorials etc., die basic techniques diskutieren. Das Pendant zur
Flashcoders Liste war etwas neues. Wer sich dabei auf den Schlips getreten
fühlt  - bitte. Darüberhianus gibt es genügend Listen die Wert auf
Themenzentriertheit legen. Ich denke eine Pflege in dieser Hinsicht ist
demnach nichts neues und darüberhinaus auch wünschenswert und praktisch.