[ascoders] Re: OT Wunder wunder wunder

  • From: Niels Loew <nl@xxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 15:24:51 +0200

bokel wrote:

"Advanced" würde ich nicht sagen, aber auf jeden
Fall Actionscript-orientiert.

hi ihr alle

ich muss zwar zugeben das ich nahezu nichts "poste" weil ich kaum zeit habe noch flash neben meinen regulären jobs zu entwickeln ... und meine probs meist intern lösbar waren ... aber trotzdem:

ich denke das trifft es genau. das hier ist keine flashcoders liste in deutsch, sondern eine AS orientierte liste. die harcore probs werden auf flashcoders sowieso von nahezu allen von uns mitdiskutiert ... warum also nochmal auf deutsch tun ? aber es ist doch nett eine deutsche entwicklerliste zu haben wo man auch mal komplexe fragen stellen kann weil jemand da ist der sie unte rumständen beantworten kann.

und wir haben beim bessten willen nicht den traffic das wir hier immer straight on topic bleiben müssten .. imho.

wir sehen uns in frankfurt
gruss aus freiburg
niels

PS:
großbuchstaben sind heute aus, gibts nächste woche wieder :p