[ascoders] Re: OT Wunder wunder wunder

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Frank Ortmanns <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 11:43:05 +0200

Hi Frank Ortmanns,

      was ist denn ein 'nicht-Newbie'? Wenn man hier mal ne Frage
      postet, die nicht auf ein Informatik-Studium schließen läßt,
      dann gibt's keine Antwort, noch nicht mal den Hinweis, daß die
      Frage zu blöd für diese Liste ist. Vielleicht ist es diese
      Arroganz, die das etwas einschlafen läßt...
      Außerdem ist Sommer.

Viele Grüße
                    Andreas

andreas@xxxxxxxxxxxx

am Montag, 23. Juni 2003 um 11:10 schrieben Sie:

Frank> Auch wenn ich selber derzeit nicht wirklich aktiv in Sachen Flash bin, so
Frank> wundert es mich doch, dass diese liste so wenig genutzt wird?

Frank> WORAN LIEGTS?! Ist diese Liste nicht feature genug um den Austausch
zwischen
Frank> nicht-Newbies innerhalb von germany zu bedienen?!

Frank> Archiv   : //www.freelists.org/archives/ascoders/
Frank> Optionen : //www.freelists.org/list/ascoders