[ascoders] Mpg oder mov in Flash laden und abspielen

  • From: "R.Senteck" <ascoders@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 21 Sep 2004 08:41:11 +0200 (CEST)

        Hallo,

ich versuche die ganze Zeit, einen Film von meinem Flash Projekt aus zu laden,
der sich nicht im Projekt befindet (nicht erst als eingebettetes Video zu
Importieren), um ihn dann im Flash Projekt zu nutzen. Mit welchem Befehl kann
ich diesen laden, und welche Befehle brauche ich zur Steuerung ?

Danke,

René

* Diese Mitteilung wurde in coldflash.de mit dem Benutzernamen R.Senteck
(mail@xxxxxxxxxx) gepostet