[ascoders] Re: super

  • From: Jan Schluenzen <drummerguy@xxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 11:35:02 +0200

Ist zwar schon ein sehr alter post, aber ich antworte jetzt trotzdem
mal drauf. Vor Allem, weil ich gerade versuche, mich mit AS 2.0 zu
befassen (bin noch 1.0er):

>        super(); // arguments kommen oben nicht an.
Das geht schon. Du musst nur die arguments an die Foo Klasse übergeben. Also

super(arguments);

Oder sollte das auch so funktionieren?

Jan