[archimedes] Neuer RISC OS Anwender - Email auf dem Raspberry Pi

  • From: Carsten Homburg <carsten@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Jan 2019 15:10:42 +0100

Hallo zusammen,

ich bin neu im Kreis der RISC OS Anwender. Begonnen hat es im Oktober letzten Jahres mit einem Besuch bei CJE Micros in Worthing, UK. Von dort bin ich dann mit einem RasPi 3B+ und RISC OS 5.24 nach Hause gekommen.

Diese Email schreibe ich noch auf einem betagten Core 2 Duo, der gerade seit mehreren Stunden versucht Windows 10 auf 18-03 zu aktualisieren.

Meine Frage: Was empfehlt ihr als Email Programm für den Raspi? Hat es jemand mal mit Pluto und PopStar versucht?

Und noch etwas: Ich wohne in Paderborn. Gibt es hier in NRW noch welche, die sich ab und zu bzgl. RISC OS treffen? Früher gab es ja mal die Treffen in Essen im Unperfekthaus. Oder kann man da vielleicht wieder etwas aufleben lassen?

Noch einen schönen Reszsonntag und viele Grüße aus Paderborn

Carsten

---

Carsten Homburg