[archimedes] Re: GPX Track Converter

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 09 Jul 2014 08:24:59 +0200

In message <d819a81354.Thomas@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
          Thomas Milius <Thomas-Milius@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Ich habe in der letzten Woche also auf die Schnelle ein
> Programm zusammen gestrickt, was es erlaubt, Garmin GPX Track Dateien
> entweder in CSV oder Draw-Dateien zu konvertieren. Ich selber habe ein
> kleines Garmin Dakota Navigationsgerät und habe auch schonmal den einen oder
> anderen Track aufgezeichnet und das Programm, was bislang auf den Namen
> GPXTRack hört, damit getestet. Hat evt. sonst noch jemand in der Mailing-List
> so ein Gerät und evt. auch Zusatzgeräte (Sensoren) dazu und ist gewillt, das
> Prorgamm mal zu testen, der kontatkiere mich bitte.

Das einzige, was das Teil bei mir hier erstmal tat, ist die
Fehlermeldung

"Filing system or AppBasic: not present."

 auszugeben:

Ich musste also erstmal AppBasic auf den Rechner aufspielen und starten,
damit !GPXTrack überhaupt ging.

Dann kam als nächstes die Meldung BASIC64 not found, als ich versuchte,
eine .gpx-Datei auf das Icon deines Programmes auf der Iconbar fallen
zu lassen. Das Modul BASIC64 fehlt bei meinem System, aber ich konnte im
Netz auf die Schnelle auch keinen Download-Link finden. Wo kriege ich
das Modul also her?

A.

PS: Muss es sein, dass so viele verschiedene Module / Programme benötigt
werden, damit dein Programm überhaupt erst 'mal läuft?

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/
Sent wirelessly from RISC OS per LTE