[archimedes] Re: Aw: Re: RISC OS Open Source

  • From: Die kleine Brieftaube <info4m@xxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Oct 2018 18:50:13 +0100

Hi Axel,

ich finde es zwar immer wieder erstaunlich, wie manche Leute sogar Milliarden in der Lotterie gewinnen (aktuell in den USA), aber ich selber habe dafür nichts übrig (Stichwort "Wahrscheinlichkeit").

Da halte ich es für wahrscheinlicher, an Geld zu kommen, wenn irgendjemand aus unserer RISC OS-Community mal an einen Multi-Millionär heran tritt (Stichwort "Mäzen") und ihn davon überzeugt, eine gute Sache zu unterstützen.

Einen RISC OS-Notebook kannst du dir bis dahin für schmales Geld selber kaufen: Guckst du hier <https://www.reichelt.de/raspberry-pi-top-de-gruen-deutsche-tastatur-rasp-pi-top-d-gn-p178595.html?&trstct=pos_0> und hier <https://www.raspberrypi.org/downloads/>.
Ob dieser dann "brauchbar" ist, hängt von deinen Ansprüchen ab.

:-)
HöMi

Am 30.10.18 um 16:41 schrieb Mondevana@xxxxxx:

Saly,
Wenn jeder 20 Euro investiert und Eurolottte spielt hat man vielleicht 90 Millionen Euro
und ich bekomme vielleicht in zwei Jahren endlich einen brauchbaren RISC OS-Notebook.
Axel