[adde] AW: Re: AW: Re: AW: DNS Problem

  • From: "Andreas Lauer IT Service" <Andreas.Lauer@xxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Sep 2010 08:53:17 +0200

Hallo Alexander,

das halte ich auch für die beste Lösung: Nur noch die DCs als DNS-Server
nutzen und den bisherigen "Haupt-DNS-Server" als DNS-Server außer Betrieb
nehmen.
Statische Einträge musst Du manuell übertragen. Dynamische Einträge werden
automatisch erzeugt, wenn die Rechner die DCs als DNS-Server in der
IP-Konfiguration eingetragen haben (ggf. beschleunigen mit "ipconfig
/registerdns").

Grüße
Andreas