[swtor] Re: AW: Re: Server

  • From: Markus Kubitza <mq@xxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 16 Dec 2011 17:41:40 +0100

Erst mal willkommen Tobi!
Solange man dich im TS versteht biste herzlich willkommen, ich hab mal mit Schweizern versucht im TS was zu machen, irgendwie ging das blos, wenn sie auch wirklich mit mir gesprochen haben, untereinander hab ich nix verstanden. (und ja es sollte deutsch sein :) )

ich hab bei der Doodleumfrage (http://www.doodle.com/4u9ad3ckfxkpca4q) mich eben eingetragen.
hab auch folgenden Kommentar hinterlassen:
"Hi hab mal meine zu erwartenden Spielzeiten eingetragen. Natürlich nicht jeden Abend die Woche. Am Anfang vielleicht schon ein wenig mehr später bestimmt auch nur so 2 mal die Woche. Es läuft für mich auf Gruppenchar und Einzelchar Hinaus. Gruppe wär ich gerne nen Tank alleine wohl Revolverheld."

Denke das wird der beste ansatz sein. Wichtig ist nur noch, dass man nur 4 Spieler in einem Flashpoint (Dungeongruppe) haben kann, sprich wenn sich 5 zu einer Zeit zusammenfinden, dann gibt das schon Probleme.

Gruß Markus
Hallo Allerseits!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen!
Mein Name ist Tobi, und ich bin ein Arbeitskollege von Frederik... werde wohl auch bei euch mit-mischen. Und ich bin Schweizer (nicht das dass ein Problem wäre, wollt's nur gesagt haben) :)

Ich werde wohl nen Trooper spielen, welchen genau weiss ich noch nicht, das wird sich dann zeigen.

Tobi

2011/12/15 Sebastian Stech <wolfsbruder@xxxxxxxx <mailto:wolfsbruder@xxxxxxxx>>

    Ich sehs genauso: RP-PVP ist sehr fein.

    Ich richte es grundsätzlich so ein, dass ich auch online bin, wenn
    ihr da seid.
    Tendenziell würde ich bevorzugt eher Abends spielen, und am
    Wochenende nicht.

    Wolf