[swtor] Re: AW: Re: Server

  • From: "Richard Hirsch" <hirsch@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 02:38:47 +0100

Ich bin mir nicht sicher ob ein PvP-Server "unbedingt" sein muss aber generell bin ich eher dafür, es macht die Welt in meinen Augen spannender und es ist notwendig für das richtige RP von aggressiven Charaktern. Ausserdem spricht auch wenig dagegen weil die Mechaniken des Sterbens noch harmloser sind als bei WoW. Man muss nicht zur Leiche zurückrennen, der "Geistheiler" ist nicht mit einer Bestrafung verbunden falls die Leiche gecampt wird und man hat eine eingebaute Unsichtbarkeit/Unverwundbarkeit nach dem spawnen was das campen schwer machen dürfte. Und zumindest die ersten drei Planeten die man sieht sind scheinbar komplett auf der eigenen Seite, selbst auf dem vierten habe ich keinen Gegner gesehen und das war zumindest der Story nach ein neutraler Planet der Hutta. Ich habe ja auch bereits gesagt das der meiste Spaß beim gemeinsam questen zu haben ist und als kleine Gruppe schaffen wir es ja vielleicht uns halbwegs auf einem Level zu halten bzw. Spielzeiten zu synchronisieren? Zumindest mit den Mainchars? Wir sollten zumindest schauen das wir die Instanzen alle mal miteinander machen denn die sind echt klasse.

Schönen Gruß,
Richard.

PS: Schade das du nicht dabei bist Daniel.
PPS: Bin heute noch auf was ganz besonderes gestossen, wenn man die Collectors Edition für 150€ kauft UND 1.000.000 Ingame Credits bezahlt bekommt man Zugang zu der exklusiven VIP-Lounge:
http://www.blisteredthumbs.net/2011/12/swtor-vip-lounge-revealed/
Wenn das mal kein Feature ist...

Am 14.12.2011, 23:24 Uhr, schrieb Daniel Kubitza <ich@xxxxxxxxxx>:

Ich glaube so jeder kennt den drückenden Schuh an der Stelle.
Mit der Blutrache habe ich ja auch das ein oder andere erlebt!

Um so mehr immer wieder mein Dank an die Leute die immer wieder was organisieren. Ob es nun klappt oder nicht.

Ich für mein Teil habe mich nun entschieden swtor erstmal nicht zu spielen. Wenn ich mal Zeit, Lust und die Energie habe, dann reicht mir ne Runde Starcraft 2 aus.
Zumal ich mir jetzt auch wieder mehr Sport gönne.

Außerdem bin ich schon auf Nah- und Fernkampf - Dauerbespaßer geskillt. Das macht auch Spaß. Keine Wartezeiten. Alles ohne Instanzen...

:)

Gruß,
Daniel

p.s. in der Mailingliste bleibe ich gerne. Dann weiß ich ggf. etwas wies abgeht und wie es euch gefällt. Wenn ich mal SC2 spiele komm ich gerne auf den TS zum quatschen vorbei. Wenn ich euch zuhöre denk ich bestimmt eh das ihr WoW spielt! :)

Am 14.12.2011 um 23:10 schrieb Sebastian Stech:

Naja, vielleicht kann ja der ein oder andere jetzt verstehen, wie es mir manchmal hinsichtlich der Drachenfest-Planung geht.

Also ich mach das mit, was ihr macht.
Spielen mit EUCH > alles.

Bitte kommuniziert was ihr macht.
Und wann.