[swtor] Re: Server

  • From: Götz Galuba <goetz.galuba@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 05:37:29 +0100

Hallo David,

ich bin auch nicht zufrieden, wie das gelaufen ist, denn vor allem ich habe die
ganze Zeit versucht die beiden Listen zusammenzubringen. Mir war versichert
worden, dass PvP-RP kein Problem sei, nur damit im letzten Moment noch Spieler
doch entschieden keinesfalls auf einen PvP-Server zu gehen. Die andere Gruppe
sich aufspalten zu lassen für die vage Chance mit Spielern auf der anderen
Seite etwas zusammen zu unternehmen hatte dann in der TS-Besprechung auch keine
Attraktivität mehr. Ich bin auch ziemlich sauer, aber werde mir den Spielstart
jetzt nicht weiter verhunzen lassen. Ich sage nur, dass ich die letzten Tage
nun wirklich versucht habe, Kommunikationskanäle aufzubauen, die dann eben auch
nicht genutzt wurden und das nehme ich nicht auf meibe Kappe, dass es am Ende
nicht klappte.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und habe den anderen schon gesagt, dass ich
eventuell dann auf den PvP-RP-Server wechsel, wenn der RP doof ist.

LG,
Götz

--
Götz Galuba
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Cassini