[swtor] Re: Server

  • From: "Richard Hirsch" <hirsch@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 09:06:10 +0100

Ist wirklich schade aber kann man auch nichts machen. Sprach jetzt noch irgendwas bestimmtes gegen PvP? Im Endeffekt sollte ein Serverwechsel an den ersten Tagen ja kein Problem sein solange noch keiner einen 24h-powerlevel trip hinter sich hat. Aber vermutlich will sich nicht die größere Gruppe zur kleineren gesellen.

Wünsch euch ebenfalls viel Spaß im Spiel,
Richard.

Am 14.12.2011, 07:00 Uhr, schrieb Markus Kubitza <mq@xxxxxxx>:

mir geht es ähnlich wie euch beiden, da versucht man Leute zusammen zu bekommen und plötzlich tauchen aus dem Untergrund neue Gruppen auf, und die wählen natürlich was völlig anderes. Ich dachte ja, dass man aus WoW gelernt hat, und dann auch die gleichen Server wählt.

Danke Götz, dass du es probiert hast, die anderen 2-3 Gruppierungen haben ja nicht mal vorher gesagt, dass Sie swtor spielen wollen bzw. fanden eine Zusammenlegung scheinbar unnötig. Ich denke mal das eben solche Kumpels auch bei dir da in der Gruppierung waren, und kann die Entscheidung vom Rest somit auch verstehen. Ich hoffe insgeheim noch, dass sich das bis Sylvester noch klärt, wenn ich ins Spiel einsteige, aber ich glaube nicht wirklich dran :)

Gruß Markus
und allen viel Spaß/Erfolg beim spielen.