[mieze] Re: Mieze und Leopard

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Mar 2008 12:21:45 +0100

Moin Stefan,

Welches Mailprogramm nutzt Du?

Mail. Es gibt eine Betaversion des GPG-PlugIn, dazu die Regelverwaltung, Adressbuchintegration, Spam-Erkennung und intelligente Postfächer. Damit bekomme ich alles hin, was ich brauche. Ach ja, mit "Shift-Alt-B" kann ich aus Mieze heraus auf News eine Mail schicken. Dazu kommt noch die "Growl-Unterstützung", sowie, in der Leo- Version, Notizen und, wenn gewünscht, Terminübernahme aus Mails in iCal. Sollte dann noch etwas fehlen, gibt es weitere PlugIns dafür. Ich benutze allerdings nur noch "Widemail", das, wie "Letterbox", Postfächer, die Übersicht, und die einzelne Mail direkt nebeneinander anordnet, was auf einem Widescreen-Monitor sehr angenehm ist.

Gruß, Klaus-Dieter
--
MacTreff Hildesheim: <http://www.mactreff.info>,
iChat, Skype, Yahoo: newfaktorx, GPG-ID: 0xE3424510