[mieze] Re: Mieze und Leopard

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Mar 2008 14:50:36 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

nun, ich sehe ca. 50 Mails in der Übersicht. Zusammengehörende sind farbig markiert. Wenn Dir das nicht reicht, dann ist das sicher ein Negativpunkt.

Das kann nicht reichen.
Wenn ich eine Fehlermeldung von einem Anwender bekomme, zieht sich die Diskusion dazu teilweise über mehr als eine Woche. Das ist mehr als die erwähnten 50 Mails.

Das ich bsp. nicht mein Mac OS X Adressbuch dort nutzen kann, das daher auch keine Bilder des Absenders in der Mail angezeigt werden, ... das finde ich einfach hm, unschön (um ein härteres Wort zu vermeiden).

Darum benutze ich Mieze :-)

Bilder, die als Anhänge mitkommen, müssen von "Vorschau" separat angezeigt werden, statt das sie, wie in Mail, direkt in der Mail dargestellt werden.

Das stört mich nicht. Macht Mieze nicht anders. Generell sind die Bilder und HTML-Auszeichnungen nur überflüssiges Beiwerk.

Mail hat auch Schwächen, aber unter dem Strich arbeite ich lieber damit, als mit Thunderbird.

Wenn Mail Kommentarverkettung und Usenet könnte, wäre ich geneigt zu wechseln. Derzeit eher nicht.

MfG, Metti.