Re: Die Entwickler

  • From: Yevgen Reznichenko <yevgen.r@xxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 10 Jun 2003 12:37:54 +0200

Tach,

Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Roland Kruggel wrote:

Hallo,

Um eine Geschlossene Eintwicklergruppe zu eröffnen, möchten wir doch alle ein wenig mehr über uns wissen. Bitte gebt doch mal ein wenig von euch preis. Kommt auch auf die Homepage. Natürlich in die Closed Area die nur von den Entwicklern einsehbar ist.

Name:

Yevgen Reznichenko

Nickname: (wenn du willst)
Alter:

25 ;-)

Wohnort:

Hamburg

Das unter uuntere soll jedoch nicht auf Homepage

Welches Rechnersystem benutzt du?

Ich habe ein Lapi von IBM.

Welches Betriebsysten benutzt du?

GNU / Linux Debian Sid

Grafische Oberfläche?

KDE 3.1

Wechle Prorammiersprachen kannst du.

Ich glaube hier hätte "kennen" besser als "können" gepasst. Am meisten habe ich mit C++ und Java programmiert. Ich habe mich auch in folgenden versucht:

Visual Basic, PHP, Scheme, Prolog.

Deine EDV-Kenntnisse allgemein.

Mich selber einzuschätzen viel mir immer sehr schwer, deswegen lasse ich es auch dieses Mal.

cu

Gruß,

Yevgen.

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)