Re: Die Entwickler

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 6 Jun 2003 10:16:18 +0200

Am Freitag Juni 6 2003 10:05 schrieb Andreas Kuckartz:

> Wer hat denn entschieden, dass sich die Entwickler hinter
> Mauern zurückziehen sollen (bzw. dahinter eingesperrt werden)?

Hallo Andreas,

da hat aber einer was in den falschen Hals bekommen. :)

Mit Nichten sollen die Entwickler hinter Mauern eingesperrt
werden. Es wird auf der öffentlichen Seite auch eine Auflistung
aller Beteiligten mit Namen geben, jedoch bin ich der Meinung
das alle weiteren Informationen mehr Entwicklerinter sind. Also
closed.

Bist du da anderer Meinung?

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)