[haiku-i18n-de] Re: AboutSystem: Copyright-Übersetzungen

  • From: "taos" <taosxx-list@xxxxxxxxx>
  • To: haiku-i18n-de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 04 May 2011 21:42:30 +0200

Hallo Humdinger!

Humdinger, Wed, 04 May 2011 20:14:08 +0200
> Ist im SVN mit r41317. Danke!
> Im letzten chunk hast Du anscheinend aus Versehen das Copyright für
> "expat" von 2000-2003 auf 2000-2006 verlängert.

Uups. Das war ein Überbleibsel eines Tests, der zeigen sollte, ob im
direkten Vergleich der Inhalt von AboutSystem.cpp oder das COPYRIGHT-
Attribut gewinnt (da ist der Zeitraum für expat 2000-2006). Bei meinem
System unterscheidet sich das Verhalten abhängig davon, ob AboutSystem
direkt aus dem /system/apps-Ordner oder aus dem Deskbar-Menü gestartet
wird - sehr seltsam, wahrscheinlich Zeit für eine Neuinstallation.

> Außerdem stimmten die Pfade nicht:
> "/src/apps/aboutsystem/AboutSystem.cpp" statt
> "src/apps/aboutsystem/AboutSystem.cpp".

Mein Fehler. Musste den Pfad von Hand zurecht löschen. Bis vor zwei
Wochen war's automatisch der richtige Pfad - noch ein Grund für 'ne
richtige Neuinstallation.

> Natürlich kein Problem, wollte es nur anmerken. :)

Danke, wäre mir vermutlich nicht aufgefallen.

Vielen Dank nochmal,

taos