[familienbande] Re: Druckprobleme

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 17:33:34 +0100

Gerhard Zahn wrote:

Was mache ich da alles falsch?

Gedcom-Labels.exe ist ein eigenständiges Programm und hat erstmal
nichts mit FB zu tun. Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass es nur
als Tester nutzbar ist. Also muss die Datei Familienbande-Key.png im
Programmverzeichnis sein. Danach muss eine STB-Datei geladen werden
(sofern das nicht automatisch geschieht).

Jetzt musst Du eines der drei Etiketten wählen und eine Vorlage laden.
Es können nur die Etikettvorlagen benutz werden, die ich als Beispiele
beigelegt habe oder die mit dem Vorlageneditor von Gedcom-Labels.exe
erstellt wurden.

Abschließend kannst Du die Etiketten erzeugen lassen. Drucken geht
nicht, rumschieben der Etiketten schon.