[familienbande] Druckprobleme

  • From: "Simone Wild" <SimoneWild@xxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Mar 2009 19:00:53 +0100

Hallo zusammen,

ich arbeite erst seit kurzem mit dem Programm und möchte vorwiegend eine
Ahnentafel erstellen. Leider habe ich bei der Vorlage ?Ahnentafel6_Dialog?
und ?Ahnentafel6-2_Dialog? ein Problem: Anders als in der read-me-Datei
erklärt erscheint kein Fenster, mit welchem ich das Bild auswählen könnte.
Folglich fehlen dem Programm Zuordnungen. Auch weitere ?Wahlmöglichkeiten?
werden bei mir nicht angezeigt.

Eine weitere Frage schließe ich gleich noch an: Gibt es die Möglichkeit,
eine komplette Ahnentafel mit Geschwistern?, also allen eingegebenen
Personen, zu erstellen? Gibt es ein Programm, in welches ich die Daten
exportieren kann?

Viele Dank im Voraus!

Simone