[familienbande] Re: Druckprobleme

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 09:14:16 +0100

Am Tue, 24 Mar 2009 05:23:15 +0100 schriebst du:

Hallo Stefan,

>Wie ich mir den Etiketendruck derzeit (in etwa) vorstelle, kannst Du an
>folgendem, unfertigem, Beispielprogramm erkennen:
><http://www.familienbande-genealogie.de/EtikettendruckWin.zip>

hm, da bin ich beim Testen gescheitert.
Habe die Vorlagen mal in die Druck-Vorlagen geschoben.
Über das Menü Etikettendruck sind aber nur die alten Etiketten
erreichbar.
Also habe ich eine der neuen Etiketten-Vorlagen über das Druckmenü
geladen. Beim Laden der Vorlage kommt die Fehlermeldung

"Die Datei enthält Daten in einem alten Format und kann mit den neuen
Funktionen nicht mehr genutzt werden."

Gehe ich über die Gedcom-Labels.exe kommt zunächst ein Ruf nach
Registrierung, es geht dann aber weiter und dann kommt die Meldung
"Nichts zu drucken" obwohl Kekulé-Nr 1 - 5 vorgegeben ist.

Was mache ich da alles falsch?

Beste Grüße   G e r h a r d