[familienbande] Kekule' Nr. ändern

  • From: Werner Golembiewski <wg-318323@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Mar 2009 18:18:14 +0100

Hallo zusammen,

nach einigen weiteren Eintragungen in meinem Stammbaum ( mit Familienbande ), habe ich nach dem Abspeichern festgestellt, dass bis auf den letzten Eintrag, alle
Numerierungen nach Kukule' Nr. nicht mehr vorhanden sind.

Nach dem Öffnen der Stammdatei .STB, wird immer der letzte Eintrag angezeigt
( mit der Kukele' Nr. 1 und der Index-Nr. 60 ).
Nur über den Eintrag einer anderen Index-Nr. komme ich zu den entsprechen Probanden
( z. B. Index-Nr. 1 ohne Kukele' Nr. ).

Über die Menüpunkte Bearbeiten, Stammhalter ändern.... ( Handbuch-Nr. 8.2.7 ), habe ich versucht,
dem v. g. Probanden die Kukele' Nr. neu zu vergeben.
Aber nach der Eingabe der Index-Nr. 1 und klicken auf "OK", wird eine Eingabe verweigert.

Für evtl. Hilfe im Voraus besten Dank.

Schöne Grüße Werner