[familienbande] Die Zukunft von FB

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Jul 2008 18:37:00 +0200

Bernd Knebel wrote:

Es wäre ja auch denkbar das das Quellenfeld zur Person welches heute
beim Nachnamen steht bleibt wie es ist und das weitere
welches dann beim Vornamen steht einfach "Name" heißt oder so
ähnlich. Das gleiche Problem mit den unterschiedlichen Schreibweisen
bei den Vornamen gibt es ja auch bei den Nachnamen.

Ihr seit schon viel zu weit!
Das kommt alles erst in ferner Zukunft. Wer weiß, was mir da noch
alles zu einfällt. Die, die häufiger mit mir Kontakt haben, werden
sicher mitbekommen, wenn ich mich damit befasse. Dann ist noch genug
Zeit zur Diskusion.

Ihr dürft aber gern weitere Gedanken einwerfen.