[familienbande] Re: Datenabgleich

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 07 Nov 2007 18:50 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Der Aufwand ist größer als man denkt.
> Natürlich kann man stumpf nach Änderungsdatum einfach die
> aktuelleren Daten behalten. Was aber, wenn Du Vorgestern an Deinem
> Rechner Daten geändert hast, dann auf dem Sick und anschließend auch
> Deinem Rechner. Nun ist auf Deinem Rechner das jüngere Datum. Hier
> müssen beide Datensätz gegenübergestellt werden und der Anwender
> darf enscheiden, welche Daten übernommen werden.
>
> Oder meinst Du die Ausgabe der Indexnummern mit Änderungsdatum? Das
> kannst Du im Suchfenster sehen. Musst nur das Änderungsdatum
> einblenden.

> [...]
Hallo Metti,

hast Du meine eMail von heute 16:46 Uhr noch nicht gelesen?
Natürlich kannst Du (per FB) nicht für jeden Fall vorsorgen! Aber mich
würde interessieren, ob Udo das Problem per Änderungsdatum in den Griff
gekriegt hätte. Wir wollen Dich ja auch nicht für unsere Schusseligkeit
verantwortlich machen; aber passieren kann es jedem und dann sucht man
natürlich händeringend nach der richtigen Abgrenzung <richtig/falsch?>.

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand