[familienbande] Re: Datenabgleich

  • From: Rainer.Feuerbach@xxxxxxxxxxx (Rainer Feuerbach)
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 16 Oct 2007 16:01 GMT

Hallo,
ich denke doch, dass es ganz gut währe, wenn man die Datensätze
zusammenführen könnte.
Ich Arbeite zur Zeit immer an zwei PC`s, zu Hause und mit Laptop
unterwegs, da muss man immer aufpassen, dass man vor Arbeitsbeginn die
Aktuelle Datenbank verwendet.

Gruß
Rainer
"Udo Kretzschmann" <carolasmalerei@xxxxxx> schrieb:
> Hallo!

> Das ist ja schon mal prima, da brauche ich nicht alle Datensätze durchsuchen,
> Danke!

> Für meinen konkreten Fall würde ich mich natürlich drüber freuen. Da aber
> bislang scheinbar noch keiner einen derartigen Wunsch geäußert hat, wird wohl
> auch kein solcher Bedarf weiter bestehen und es wäre schade um die viele Mühe.
>
> Beste Grüße und nochmals Dank
>
> Udo
>
> ---
> Diese Mail erhalten Sie, weil Sie sich in die Mailingliste von Familienbande
> [...]
begin:vcard
version:2.1
FN:Rainer Feuerbach
N:Feuerbach;Rainer;;Herr;
BDay:1950-05-18
ADR;HOME:;;Kirchsteig 22;Markt Erlbach;Bayern;91459;Deutschland
EMAIL;INTERNET;PREF;X-TOI-HOME:rainer.feuerbach@xxxxxxxxxxx
TEL;HOME;FAX:+4991061441
TEL;HOME;CELL:+491717728848
TEL;HOME;VOICE;PREF:+4991061441