[familienbande] Re: Datenabgleich

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Oct 2007 21:10:12 +0200

Rainer Feuerbach wrote:

Ich Arbeite zur Zeit immer an zwei PC`s, zu Hause und mit Laptop
unterwegs, da muss man immer aufpassen, dass man vor Arbeitsbeginn die
Aktuelle Datenbank verwendet.

Das solltest Du sowieso. Eine solche Funktion ist immer nur eine Hilfe
um Arbeit zu sparen. Das hier keine Daten untergehen, kann ich nicht
garantieren (sie Beschreibung in der vorherigen Mail zum Thema).