[familienbande] Re: Datenabgleich

  • From: Udo Kretzschmann <carolasmalerei@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Oct 2007 16:26:16 +0200

Hallo!

Stefan Mettenbrink schrieb am 16.10.2007:
>Du kannst das Änderungsdatum im Suchfenster anzeigen lassen und danach
>sortieren. Dann weißt Du, welche Personen wann verändert wurden. Der
>Abgleich bleibt aber.

Das ist ja schon mal prima, da brauche ich nicht alle Datensätze durchsuchen,
Danke!

>Besteht für solch eine Funktion Bedarf?

Für meinen konkreten Fall würde ich mich natürlich drüber freuen. Da aber
bislang scheinbar noch keiner einen derartigen Wunsch geäußert hat, wird wohl
auch kein solcher Bedarf weiter bestehen und es wäre schade um die viele Mühe.

Beste Grüße und nochmals Dank

Udo